Familien-Reunion: Jimi Blue, Wilson und Cheyenne Ochsenknecht machen Urlaub auf Mallorca

Kleine Familien-Reunion auf Mallorca

Nicht nur die Eltern, Model Natascha (54) und Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63), auch die gemeinsamen Kinder Wilson Gonzalez (29), Jimi Blue (27) und Cheyenne (19) sind aus beruflichen Gründen das ganze Jahr viel unterwegs. Da bleibt nicht immer so viel Zeit für die liebe Familie. Zur Eröffnungsfeier von Stiefmama Kikis "DeMa Hair & Beauty Spa Salon" auf Mallorca hat's dann für Papa und die Kids geklappt. Wie schwierig es ist, solche Termine immer wieder gemeinsam zu organisieren, verraten uns die Geschwister im Video.

"Zusammen Familien-Urlaub zu machen ist schön"

Bei der Party verrieten sie uns, wie oft sie sich bei den vollen Terminkalendern überhaupt noch sehen: "Also, wir sehen uns öfter als die Eltern", betont der Älteste der Runde, Wilson Gonzalez. Es gibt so viele Möglichkeiten, wo sich die Geschwister treffen können. "In Berlin, bei ihm Zuhause", erklärt er weiter und schaut dabei Bruder Jimi an. "Jetzt auf Mallorca - aus allen Ecken hier hingeflogen", fügt der hinzu.

Die drei lieben auch gemeinsame Familienurlaube, aber "das passiert wirklich selten", müssen sie leider zugeben. Jimi ist Schauspieler, Musiker und Autor eines Kochbuchs. Bruder Wilson dreht Filme und ist Sänger. Ihre kleine Schwester Chayenne arbeitet als Model und verbringt gerade viel Zeit mit ihrem neuen Freund. Die nächsten Tage ist aber für alle Kids Familienurlaub angesagt.

Wie für das Ochsenknecht-Trio der perfekte Urlaub aussieht, erklären sie im Video.