Familie Schweinsteiger: Baby Nummer zwei ist da!

Familie Schweinsteiger: Baby Nummer zwei ist da!
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic © BANG Showbiz

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das Sportler-Ehepaar, das bereits gemeinsam einen kleinen Sohn großzieht, verkündete die frohe Botschaft auf Instagram. Unter ein Foto, das alle vier Hände der glücklichen Familie zeigt, schrieben der 35-jährige frühere Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft und seine 31-jährige Frau: "Wir platzen vor Liebe und Glück. Unser Junge bekam einen kleinen Bruder."

Gerade einmal ein knappes Jahr, nachdem Schweinsteiger und der Tennis-Profi zum ersten Mal Eltern wurden, verkündeten sie auf der Fotosharing-Plattform Instagram die erneute Schwangerschaft von Ana. Damals posteten sie ein Foto, das vier Schuhpaare zeigte, und wiederholten damit ihr Posting vom November 2017, als auf dem Account des Sport-Stars ein Foto mit drei Paar Schuhen zu sehen war.

Bezüglich der Namen ihres Nachwuchses halten sich Bastian und Ana allerdings bedeckt und legen viel Wert darauf, nicht zu viel von ihren Kindern im Internet preiszugeben - darum ist bisher auch weder bekannt, wie das erste gemeinsame Kind des glücklichen Paares heißt, noch welchen Namen es ihrem zweiten kleinen Schatz gab.

BANG Showbiz