Fans fragen nach

Falten adé! Lässt sich Sarah Engels etwa Botox spritzen?

Sarah Engels: So "schön" war die Taufe von Tochter Solea
Greift Sarah Engels zu Botox? © imago images / APress, SpotOn

Hat Sie etwa nachgeholfen? Die Fans von Sarah Engels (29) vermuten, dass die Sängerin bei ihrem Aussehen nachgeholfen hat. Top gestylt, mit frischem Teint und faltenfrei zeigt sie sich auf ihrem Instagram Profil. Da liegt die Frage nahe: Ist da etwa Botox im Spiel?

Sarah Engels hat noch nie Botox benutzt, ABER....

In ihrer Instagram Story hat Sarah ihre Fans aufgerufen, ihr Fragen zu stellen und eine lautete: „Hattest du schonmal eine Botox Behandlung?“ Und die Antwortet von Sarah lautet „Nein“. Sie habe Respekt davor und auch Angst, dass sie danach wie ein anderer Mensch aussehen würde.

Sarah Engels über Botox
Sarah Engels über Botox © Instagram/sarellax3

Aber so ganz scheint ihre Antwort nicht in Stein gemeißelt zu sein, denn Sie schreibt auch. „Ich werde aber nächsten Monat 30 und die ein oder andere Falte am Auge stört mich schon ein wenig. Vielleicht werde ich mich da irgendwann mal ran trauen...“ Kleine Schönheitseingriffe sind also nicht ausgeschlossen, so lange sie immer noch sie selbst bleibt.

Im Video: Sarah Engels posiert in Lack und Leder

SEXY! Sarah Engels posiert in Lack und Leder
01:00 Min

SEXY! Sarah Engels posiert in Lack und Leder

Nicht nur Sarahs Aussehen wird kritisiert

Zuletzt wurde aber eher weniger über Sarahs Aussehen gesprochen, sondern viel mehr über das ihres Sohnes Alessio (7). Papa Pietro Lombardi (30) hatte dem nämlich die Haare blond gefärbt und ein Bild davon auf Instagram gepostet. Offenbar ohne das Wissen oder Einverständnis von Mama Sarah – die das Bild direkt kommentierte, dass sie das in dem Alter nicht richtig findet. Mittlerweile sind die Kommentare gelöscht. Aber ob auch der Streit darüber aus der Welt ist, bleibt offen. (mri)

weitere Stories laden