Fahrradunfall! Jan Josef Liefers wird Gully-Deckel zum Verhängnis

Der Schauspieler teilte ein blutiges Foto.
Schauspieler Jan Josef Liefers ist Hobby-Rennradfahrer. © dpa, Bernd Weissbrod, bwe fdt kde

Jan Josef Liefers zieht sich blutige Verletzung zu

Ja, das Fahrradfahren kann auch schon mal in die Hose gehen. Und aufs Knie. So passiert bei Schauspieler Jan Josef Liefers (56), der jetzt ein recht blutiges Foto teilt.

Jan: "Ein Knie ist auch nur ein Mensch"

Der Schauspieler mag zwar den festen Sitz auf seinem Fahrrad verloren haben, nicht jedoch seinen Humor. Via Social Media teilt er nun ein blutiges Malheur. Zu sehen: sein blutverschmiertes Knie. Dazu schreibt der Verwundete: „Ein Knie ist auch nur ein Mensch. Tag 2 gestern überraschte mit tiefliegendem Gullydeckel. Mal schauen, wie es heute läuft.“

Schauspieler und Hobby-Rennradfahrer

Jan ist Hobby-Rennradfahrer und mischt bei der Tour de France mit. Wenn er sich nicht gerade auf den Sattel schwingt, stellt er sein Talent in Produktionen wie den „Tatort“ unter Beweis. Es sei denn, er fällt durch einen unglücklichen Radsturz kurzfristig aus, was ihm erspart bleiben möge. (nos)