Fabian Hambüchen: Sportstudentin Nina ist seine neue Freundin

Fabian Hambüchen hat eine neue Freundin

Fabian Hambüchen (31) hat wieder allen Grund zum Strahlen. Der Turn-Star ist frisch verliebt. Im April 2017 hatte er sich nach knapp zwei Jahren Beziehung von Langzeitfreundin Marcia (25) getrennt. Jetzt bringt eine neue Dame sein Herz zum Hüpfen.

"Wir verstehen uns super"

Wie "Bild" berichtet, soll es sich bei seiner neuen Freundin um die 21-jährige Nina handeln. Die schöne Brünette ist Sportstudentin in Köln und soll dem Olympia-Helden mächtig den Kopf verdreht haben. Wie aus ihrem Instagram-Profil hervorgeht, arbeitet sie zusätzlich als Flugbegleiterin. 

Den Sportler soll sie im Frühjahr kennen und lieben gelernt haben. Fabian, der seine Karriere im Dezember 2017 offiziell beendet hat und zuletzt mit seinem Hausbau beschäftigt war, hat mit Nina einen neuen Mittelpunkt in seinem Leben gefunden. "Wir verstehen uns super, lachen viel und sind sehr glücklich. Wir freuen uns auf alles, was kommt", erklärte er dem Blatt.