Besser spät als nie!

"F*cker No. 1" und Kuppelshow-Star David Zickert hat sein Seepferdchen in der Tasche

David Zickert, "Paradise Hotel"-Kandidat 2020
David Zickert, "Paradise Hotel"-Kandidat 2020 © TVNOW / Frank Fastner

Diese Übung war kinderleicht für David Zickert

DAS war ja wohl ein Kinderspiel! Für „Temptation Island“-Star David Zickert (28) ist der 6. Oktober 2021 ein denkwürdiger Tag. An diesem Datum wurde er zum echten (Wasser-)Mann, denn David – der selbsternannte „F*cker No. 1“ – hat jetzt sein Seepferdchen-Zeugnis im Sack.

Auf diesem Niveau schwimmt das "Temptation Island"-Seepferdchen jetzt

Die DLRG (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft) empfiehlt, ab dem Alter von vier Jahren mit der Wassergewöhnung zu beginnen. Etwa mit fünf Jahren soll dann mit dem Seepferdchen-Schwimmkurs durchgestartet werden. Okay, Kuppelshow-Schönling David hat sich da etwas mehr Zeit gelassen. Genauer gesagt 24 Jahre mehr.

Doch gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Und obwohl er kein Knirps mehr ist, ist das frischgebackene Seepferdchen stolz wie Oskar, dass ihm die Fünfjährigen jetzt nicht mehr davonschwimmen! „Ich habe heute mein Seepferdchen-Abzeichen bestanden. Ich muss gestehen, dass ich noch nie gut schwimmen konnte, aber das ist schon mal ein guter Anfang, oder?“, fragt er via Social Media. Recht hat er! Ein Nichtschwimmer auf „Temptation Island“ ist vielleicht wirklich nicht die beste Kombi der Welt, wenn man mal so drüber nachdenkt.

Um DIESE Urkunde beneidet David jetzt jeder Dreijährige!
Um DIESE Urkunde beneidet David jetzt jeder Dreijährige! © Instagram

Das einzige Seepferdchen der Welt mit einem Blowjob-Tattoo

Bösen Zungen, die jetzt behaupten, der Reality-Star sei nun auf dem Stand eines Fünfjährigen angekommen, sei gesagt: So ein pikantes Tattoo wie David hat sicher KEIN Knirps dieser Welt! Bei der Schwimmprüfung in Leverkusen, wo sich der Fernseh-Star die Auszeichnung erkämpfte, dürfte die Tätowierung sicherlich für schiefe Blicke gesorgt haben. Sein Schienbein ziert neuerdings nämlich eine weibliche Person in eindeutiger Pose beim Oralverkehr. Auf Social Media entfolgten dem Provokateur wegen dieser Nummer direkt mal einige Fans.

Im Video: So erklärt David Zickert sein befremdliches Blowjob-Tattoo

David Zickert erklärt sein Blowjob-Tattoo
01:48 Min

David Zickert erklärt sein Blowjob-Tattoo

Hoffen wir mal, dass David bei der Schwimmprüfung für Fünfjährige die extra lange Badebuchse anhatte… Und, dass er ab sofort in seinem Job als Schwimmbad-Mitarbeiter auch IM BECKEN zur Stelle ist, statt nur am Beckenrand. (nos)