„Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn: Zweiter Nachwuchs war nicht geplant

Sandra Kuhns Schwangerschaft war nicht geplant
00:58 Min

Sandra Kuhns Schwangerschaft war nicht geplant

Baby Nummer zwei war nicht geplant

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Knapp 10 Monate nach der Geburt von Tochter Leni hat unsere RTL-Explosiv-Kollegin Sandra Kuhn verraten, dass sie erneut schwanger ist - völlig ungeplant! Und das, obwohl ihre erste Schwangerschaft schon ein kleines Wunder war. Im Video erzählt Sandra Kuhn exklusiv, warum das zweite Baby ein besonderes Glück für sie ist.

Nur sechs Monate nach Baby Leni ist nun weiterer Nachwuchs unterwegs

Sie hatten sich so lange ein Kind gewünscht, nach vielen Versuchen klappte es schließlich: Wunschbaby Leni kam im August 2018 zur Welt. Dass Sandra Kuhn nur sechs Monate nach der Geburt gleich wieder schwanger war, konnten sie und ihr Ehemann Kristof Kuhn sich nach den vielen Komplikationen überhaupt nicht vorstellen. 

Doppeltes Babyglück bei Explosiv

Kaum fiel der Stress ab, klappte es mit Baby Nummer 2

"Dann hat man wieder den Kopf frei und dann passiert es halt wieder", staunt Kuhn. "Die Psyche ist echt unglaublich, das ist echt ein Wunder. Da kriege ich gleich wieder Gänsehaut."