Exklusives Interview mit Ulrike von der Groeben

Unsere vieRTLstunde mit Ulrike von der Groeben
03:43 Min

Unsere vieRTLstunde mit Ulrike von der Groeben

Unsere "VieRTLstunde" mit Ulrike von der Groeben

„Und jetzt zum Sport“ – das ist bei RTL Aktuell seit mehr als 30 Jahren Ulrike von der Groebens Stichwort. Die 63-jährige ist die Powerfrau in Sachen Sport, das stellt sie auch 2020 bei Let’s Dance unter Beweis. Immer gut gelaunt und nie um einen frechen Spruch verlegen, so lernen wir Ulrike auch in unserem exklusiven Interview-Format „VieRTLstunde“ kennen. Bei welchem Sport sogar sie als Profi komplett überfragt ist, welches überraschende Auto sie fährt und wann Ulrike auch mal richtig genervt sein kann, das seht ihr hier im Video.

Das ist die "VieRTLstunde"

Unsere RTL-Moderator*innen mal ganz anders kennenlernen? Ein Einblick in Ihr Leben hinter der Kamera bekommen? Das ist jetzt möglich dank unseres neuen Interviewformats „VieRTLstunde“. 15 Minuten Zeit und ein prall gefüllter Topf voller interessanter und persönlicher Fragen der RTL.de-User*innen – das sind die Zutaten. Ein Video, in dem wir unseren RTL-Gesichtern ganz nah kommen können – das ist das Ziel.