Exklusiv! Sophia Vegas und Freund Daniel Charlier beim Ultraschall

Sophia Vegas beim Ultraschall: So geht es ihrem Baby!
04:32 Min Sophia Vegas beim Ultraschall: So geht es ihrem Baby!

Sophia Vegas: Wie gefährlich ist ihre Schwangerschaft wirklich?

Vor wenigen Wochen überraschte Sophia Vegas mit der Nachricht, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Zusammen mit ihrem Freund Daniel Charlier freut sich die 31-Jährige auf ihr erstes Kind. Wir werden Sophia Vegas exklusiv während ihrer Schwangerschaft begleiten, werden bei der Geburt des Kindes und dessen Taufe dabei sein! Doch wie gefährlich ist es für Sophia, ein Baby zu bekommen? Bei einem Ultraschall-Termin haken wir nach: Wie geht's dem Vegas-Baby und welche Auswirkungen hat die Wespentaille der werdenden Mutter? Die Antwort erfahren Sie im Video.

Neues Leben mit Baby und Freund in den USA

Das ungeborene Kind zum ersten Mal sehen und zum ersten Mal den Herzschlag hören - Dieser Moment ist für werdende Eltern unvergesslich. Da geht es auch Sophia Vegas und ihrem Freund Daniel Charlier nicht anders. Beim Arzttermin in Los Angeles kommen die beiden aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Während für die 31-Jährige die Mutterrolle neu und aufregend ist, hat ihr Liebster schon Übung. Der US-amerikanische Geschäftsmann ist bereits dreifacher Papa.

Sophia muss fiese Anschuldigungen verkraften

Trotz aller Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs muss Sophia sich aber auch mit fiesen Vorwürfen auseinandersetzen. Auf Instagram zweifeln einige das Babyglück des Reality-Stars an. "Die Leute in Deutschland glauben nicht, dass ich schwanger bin, weil mein Bauch so klein ist", sagt sie im Interview mit RTL. Doch mittlerweile ist der Reality-Star im fünften Monat und man kann auf dem Ultraschallbild schon das Geschlecht des Babys erkennen.