Exklusiv: David Friedrich und Maxime Herbord im Liebesinterview

David Friedrich hat eine neue Freundin
03:15 Min David Friedrich hat eine neue Freundin

Bei Maxime kann sich David fallen lassen

Jetzt machen sie es offiziell! David Friedrich und Maxime Herbord sind ein Paar. Der Gewinner der "Bachelorette"-Staffel 2017 liebt die "Bachelor"-Kandidatin, die Daniel Völz 2018 mit ihrem freiwilligen Ausstieg einen Korb gab. Warum David und Maxime ihre Beziehung lange geheim hielten, darüber haben sie mit uns im exklusiven Liebesinterview gesprochen.  

Liebe im Bachelor-Kosmos

Den Fans von "Die Bachelorette" und "Der Bachelor" sind die Namen und Gesichter natürlich vertraut. Für alle anderen gibt es aber hier nochmal eine kurze Einordnung: David Friedrich war 2017 der Auserwählte von "Bachelorette" Jessica Paszka. Die im TV entflammte Liebe zerbrach allerdings nach wenigen Monaten. Im Herbst 2017 folgte eine schlagzeilenträchtige Trennung. Maxime Herbord buhlte 2018 um "Bachelor" Daniel Völz. In Woche sechs räumte die hübsche Brünette aber freiwillig das Feld und überließ anderen Ladys den Vortritt. Daniel entschied sich am Ende übrigens für Kristina Yantsen. Doch auch diese Liebe hatte eine relativ kurze Halbwertszeit.   

Nun haben sich also David und Maxime gefunden. Wie die beiden im Video verraten, begann ihre Love-Story dabei mit einem ziemlich kuriosen Flirtversuch von David.