Offene Worte ihres On-off-Verflossenen

Ennesto Monté: Das sagt Danni Büchners Ex zu ihrer neuen Liebe

Ennesto Monté: Das sagt Danni Büchners Ex zu ihrer neuen Liebe
Ennesto Monté: Das sagt Danni Büchners Ex zu ihrer neuen Liebe © RTL Collage

Neue Danni-Liebe! Jetzt spricht Ex Ennesto

Blatt vorm Mund? Kennt er nicht. Ennesto Monté (46) trägt das Herz auf der Zunge und eckt damit öfters mal an. Seine Ex, Danni Büchner (43), macht derzeit Schlagzeilen mit ihrer neuen Liebe zu „Goodbye Deutschland“-Mann Sohel Abdoulkhanzadeh (34). Und natürlich lässt Haargel-Fan Ennesto es sich nicht nehmen, diese Story zu kommentieren.

Das sagt Ennesto

Wie der Penis-Operierte auf das neue Glück seiner einstigen On-off-Flamme reagiert? Klar, mit Monté-mäßiger Gelassenheit! „Das geht mich nichts an. Ich hoffe, sie wird glücklich; und vor allem die Kinder.“

Gönnerhaft wünscht der TV-Star „jedem nur das Beste“. Na, das sind doch mal schöne Töne, wie man sie in Sachen Enneso-Danni lang nicht mehr vernehmen durfte.

Ganz schön gelassen, der Ennesto
Ganz schön gelassen, der Ennesto © Instagram

So verkorkst endete die On-off-Liebe

Die Lovestory zwischen dem Schlager-Kerl und dem Reality-Star? On-off-Achterbahn der Extraklasse, öffentliche Schlammschlacht inbegriffen! Fing es im November 2020 so harmonisch an mit dem öffentlichen Bekenntnis zur Liebe, kam das Aus. Vermeintlich. Und mehrfach! Der (bislang) finale Schlussstrich dann im Sommer 2021. Im Fegefeuer der Eitelkeiten loderte der Zoff ganz schön hoch. Danni nannte ihren Haargel-Mann einen „Fehltritt“. Der schoss zurück und steckte seine Ex in die Schublade mit dem Schildchen „lächerlich“. Zum Glück ist’s jetzt wieder ruhiger und scheinbar auch netter zwischen den Getrennten. (nos)