Ex-VIVA-Moderatorin Sarah Kuttner ist verlobt

Sarah Kuttner nimmt ihr Eheglück selbst in die Hand.
Sarah Kuttner nimmt ihr Eheglück selbst in die Hand. © dpa

Sarah Kuttner machte ihrem Freund den Antrag

„#LiebeinZeitenderCorona, Biatches!“, schreibt Ex-VIVA-Moderatorin und Autorin Sarah Kuttner (41) bei Instagram und verkündet ihre Verlobung. Ihre Follower freuen sich mächtig mit ihr. Nur Sarahs Hund guckt (noch) kritisch.

Hochzeit im Wald mit Hunden

Selbst ist die Frau und wartet nicht darauf, dass sie einen Heiratsantrag bekommt. „Ich sag euch wie es ist: ich hab #socialdistancing dazu genutzt zu fragen ob man mich heiraten will. Und man will. Teuren Ring gab’s auch“, schreibt Sarah Kuttner bei Instagram. Dazu postet sie ein Foto ihres Zukünftigen mit einem Ring am kleinen Finger, der aussieht wie ein kleiner Plastik-Basketball. „#LiebeinZeitenderCorona, Biatches!“, setzt die ehemalige VIVA-Moderatorin, die ihr Privatleben ansonsten vor der Öffentlichkeit abschirmt, noch als Hashtag und macht in den Kommentaren deutlich, dass ihre Verlobung kein Fake ist: „Alles echt. Und der Schmuck verdammt hochwertig!"

„Was wären wir ohne die Liebe“

Sarahs Follower freuen sich über diese schöne Nachricht in aktuell nicht so schönen Zeiten und gratulieren. „Glückwunsch (gute Nachrichten sind rar geworden)“, „Was wären wir ohne die Liebe“ und „Aaaaw! Danke fürs Teilen des Glücks“ sind nur ein paar der unzähligen Kommentare.

„Aber Opi ist auch einverstanden? Ich frag nur...er guckt kritisch....!?!“, sorgt sich allerdings ein Follower um den älteren von Sarahs zwei Hunden, der im Hintergrund auf dem Foto zu sehen ist. Dabei darf sich der Hunde-Opi jetzt schon auf die Hochzeit freuen, denn da wird er dabei sein, wie Sarah selbst verrät: „Uh. Ist jmd. Standesbeamtin und hat Bock auf Meet’n Greet mit zwei Leute und drei Hunde im Wald? Mitte des Jahres oder so?“

Coronavirus hält die (Promi-)Welt in Atem

Wie sich andere Promis während der Corona-Isolation die Zeit vertreiben und wer von ihnen positiv auf COVID-19 getestet wurde, können Sie in unserem Ticker nachlesen.

Das Coronavirus hält Deutschland und den Rest der Welt in Atem. Wie konnte es zur rasanten Verbreitung kommen und was bedeutet der Ausbruch für unseren Alltag? Warum Wissenschaftler schon lange vor dem Ausbruch vor dem Virus gewarnt haben, erfahren Sie in der TVNOW-Doku "Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus".