Ex-„Unter uns“-Star Joy Abiola-Müller wird zum 2. Mal Mama

Baby Nummer 2 ist unterwegs

Freudige Nachrichten: Joy Abiola-Müller ist zum zweiten Mal schwanger. Nachdem im Mai 2015 Tochter Loki zur Welt kam, hat der Klapperstorch nun ein zweites Mal zugeschlagen. Wie süß und lustig Joy diese freudige Nachricht verkündet, zeigen wir im Video. Ehemann Patrick kommt dabei nicht sooo gut weg. 

Bei „Unter uns“ begann ihre Liebesgeschichte

Bei „Unter uns“ hatte es zwischen ihnen gefunkt: Joy Abiola-Müller und Ehemann Patrick Müller haben sich am Set kennen und lieben gelernt. Joy spielte von 2008 bis 2015 die Rolle Micki Fink, während Patrick Müller bereits seit 2006 die Rolle Tobias Lassner spielt.

Im Jahr 2011 machten die beiden Nägel mit Köpfen und gaben sich das Ja-Wort. Vier Jahre später stellte sich mit Tochter Loki der erste Nachwuchs ein. Joy verabschiedete sich aus diesem Grund von „Unter uns“. Nun darf sich ihre Kleine auf ein Geschwisterchen freuen.

Die Geburt ihres ersten Kindes hatte das Leben von Joy und Patrick enorm verändert. Sie berichten hier im Video darüber.