Ex-Tennisprofi Andre Agassi: Süßer Liebesbeweis für Ehefrau Steffi Graf

Andre Agassi und Steffi Graf: Happy wie eh und je.
Andre Agassi und Steffi Graf: Happy wie eh und je. © imago/E-PRESS PHOTO.com, TEAM B, imago stock&people

So süß sind Andre und Steffi - auch nach 20 Jahren

Andre Agassi (51) und Steffi Graf (52) machen einfach jeden neidisch: Die beiden Ex-Tennisprofis sind auch nach fast 20 Jahren Ehe immer noch das absolute Traumpaar der Promiwelt. Wie glücklich sie auch nach all der langen Zeit sind, stellt Andre nun mit einem neuen Pärchen-Foto unter Beweis.

Andre hat's verstanden: Happy wife, happy life!

Andre und Steffi halten sich mit privaten Aufnahmen im Netz stets zurück. Umso schöner ist es für die Fans, dass der Ex-Tennisspieler auf seinem Twitter-Profil nun ein neues Foto hochgeladen hat. Es zeigt ihn – und seine bezaubernde Ehefrau Steffi Graf. Beide schauen überglücklich in die Kamera.

Schnappschuss beim Eishockey-Spiel

Es wird ein Schnappschuss von ihrem gemeinsamen Besuch beim Eishockey-Spiel der Las Vegas Knights sein, Steffi trägt auf dem Foto ein graues Trikot der Mannschaft – Aufnahmen des Spiels hatte Andre einige Tage zuvor gepostet.

Das Foto gefällt Andre so gut, dass er es jetzt als neues Profilfoto eingerichtet hat. Zum Foto setzt er stolz den Hashtag „Neues Profilfoto“. Was für ein süßer Liebesbeweis für seine Gattin. (jti)