Salvatore und Christina machen sich gegenseitig das Leben zur Hölle

Christina bricht in Tränen aus: Salvatore kreuzt auf
02:57 Min

Christina bricht in Tränen aus: Salvatore kreuzt auf

Christina: „Ich möchte den hier nicht haben. Ich hasse ihn“

Sie können nicht mit und auch nicht ganz ohneeinander: Das Ex-Paar Salvatore und Christina hat in de letzten Jahren schon mehr Tiefen als Höhen miteinander erlebt. Vor allem die Teilnahme bei „Temptation Island“ sorgte für großes Drama und viele Tränen. – und bei „Ex on the Beach“ gibt es jetzt das große (mehr oder weniger unerwünschte) Wiedersehen! Als Salvatore am griechischen Strand ankommt, kriegt Christina die absolute Krise. Noch vor wenigen Monaten hatten die beiden eine Affäre – und an die würde der Italiener gerne anknüpfen. Doch Christina will am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben… Wie aufgelöst sie reagiert und wie sie dann sogar wegläuft, zeigen wir im Video.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Die neue Dating-Show „Ex on the Beach“ kann bei TVNOW im Online-Stream angeschaut werden. Jeden Dienstag gibt’s eine neue Folge.

Bei RTL geht’s am 15. September los. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show dann auch im Livestream auf TVNOW.