„Ex on the Beach“: Ferhat beichtet schlüpfrigen Lehrer-Sex

Ferhat beichtet Sex mit seiner Lehrerin
00:47 Min

Ferhat beichtet Sex mit seiner Lehrerin

Wie ihn eine Lehrerin um den Finger wickelte

Bei „Ex on the Beach“ lässt Ferhat keine Situation ungenutzt und findet sich immer wieder in heißen Momenten wieder. Zuletzt verbrachte er gemeinsam mit Olivia erotische Stunden in einer Badewanne. Und Ferhat ist bestens für das Vögel-Format vorbereitet, denn er hat bereits im jungen Alter sexuelle Erfahrungen gesammelt. Im Video verrät er, wie er in der Schule als kölsche Jung von seiner Lehrerin verführt wurde.

Eigentlich war Ferhat bereits vergeben

Damals datete Ferhat eine Mitschülerin, mit der er sich immer wieder auf den Pausenhof zurückzog. Eines Tages wurden die Verliebten von Ferhats Lehrerin erwischt. Auf eine Ansage folgte ein Angebot: Er solle doch einfach sie daten. Aus dem Vorschlag wurde Ernst und plötzlich verbrachte Ferhat die schönsten Stunden seiner Jugend in der Schule. Denn nun standen statt Bio und Chemie ganz andere Lerneinheiten auf seinem Stundenzettel. 

Ferhat scheint sich bei den Erinnerungen an die erotischen Erlebnisse zu freuen und weiß die Erfahrung heute wertzuschätzen: „War für mich auf jeden Fall sehr aufregend, sehr prickelnd“, so der 27-Jährige. „Das war halt eine Geschlechtsverkehrsache“, erklärt er. Sein erlerntes Wissen aus Schulzeiten kann er bei „Ex on the Beach“ sicherlich gut anwenden.

Unmoralische Stunden bei „Ex on the beach“ gibt es auch auf TVNOW

Das gab’s noch nie! Mehrere Singles werden bei „Ex on the beach“ ins sommerliche Griechenland gelockt, wo sie plötzlich auf ihre Ex-PartnerInnen treffen. Da die KandidatInnen vorher nicht informiert wurden, sitzt der Schock tief. Für einige bedeutet diese Erfahrung Trauer, Wut und Verletzung – Gefühle, die in dieser Show großgeschrieben werden. Alle Folgen von „Ex on the beach“ gibt es bei TVNOW.