Gerüchte um Crystal Meth

Ex-"Mr. Universe" stürzt aus Fenster - jetzt kämpft er ums Überleben auf der Intensivstation

Instagram
Er ist einer der weltweit erfolgreichsten Bodybuilder: Calum Von Moger. © Instagram, Insta, Insragram

In diesen Stunden kämpft Calum Von Moger (31) ums Überleben! Das Bodybuilder-Talent soll sich aktuell auf der Intensivstation befinden. Vorher soll er unter Drogeneinfluss durch das Fenster aus dem zweiten Stock eines Hauses gesprungen oder gestürzt sein.

Hier schien noch alles in Ordnung zu sein

Lebensgefährliche Verletzung

Laut Medienberichten sei Calum Von Moger direkt nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert worden. Der Sportler liege im künstlichen Koma, habe schwere Schnittverletzungen erlitten und eine Verletzung der Wirbelsäule, heißt es.

Bereits seit einigen Monaten sorgen sich Fans um den Gesundheitszustand des erfolgreichen Bodybuilders. Gerüchte um eine schwere Drogensucht sorgten zuletzt für Schlagzeilen. Nach dem Rauswurf aus dem Haus seiner Frau, ist Calum nun offenbar durchgedreht.

Weltweite Aufmerksamkeit erlangte der Australier mit dem Hollywood-Film "Bigger" aus dem Jahr 2018. Dort spielte der Bodybuilder eine junge Version von Arnold Schwarzenegger (74). Das brachte dem Australier auch den Spitznamen "Arnold 2.0" ein.

Auf seinem Instagram-Kanal mit mehr als 3,2 Millionen Followern schien zuletzt alles in Ordnung zu sein. So spornte „Mr. Universe“ nach einer Verletzung seine Fans an, es ihm mit Übungseinheiten gleich zu tun.

Jetzt bangen die Fans um ihr großes Idol Calum Von Moger – noch dürfte unklar sein, ob der Australier je wieder zurück zur alten Form kommen wird. (mwa)

Hilfe bei Depressionen

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111.