Ex-Monrose-Sängerin Bahar kaum wiederzuerkennen

Bahar von Monrose ist jetzt solo unterwegs
Wie? Das ist die niedliche Bahar von Monorse? Mit neuem Look und Sound zieht Bahar einen fetten Strich unter ihre Girlgroup-Zeiten.

Jetzt als HipHop-Chick unterwegs

Was für ein krasser Imagewandel! Bahar, die ehemalige Monrose-Sängerin, ist kaum wiederzuerkennen. Die 24-Jährige ist jetzt solo unterwegs und dürfte mit ihrem neuen Look und Sound bei vielen Fans für Staunen sorgen. Das einstige Girlband-Mitglied mit dem scheuen Bambi-Blick legt mit ihrer ersten Solosingle 'Drank' einen düsteren Clubsound mit fetten Beats vor, singt vom Party machen mit jeder Menge Drinks.

Im Video (gleich hier angucken) zum Song trägt Bahar einen XL-Bling-Bling-Nasenring und macht auf sexy HipHop-Chick. 'Drank' ist auch gleichzeitig Vorbote für Bahars Debütalbum, das demnächst folgen soll.

Krasser und dreckiger abgehen

Bahar, Mandy und Senna als Monrose
Sexy, aber brav. Bahar, Mandy und Senna waren von 2006 bis 2011 gemeinsam als Monrose unterwegs.

Klingt schwer nach einem Befreiungsschlag. Neben Mandy Capristo und Senna schaffte es Bahar Ende 2006 in die TV-Castingband Monrose. Bis zur Auflösung 2011 feierte das Trio beachtliche Charterfolge und galt als echte Vorzeigeband. Lediglich Bandmitglied Senna war für eine frechere Zunge bekannt. "'Drank' wird sicherlich meine bisherigen Fans überraschen, und nicht alle werden mir folgen. Dafür repräsentiere ich nun den Sound, der mir persönlich am Herzen liegt", sagt Bahar, die mittlerweile in Hamburg lebt und dort ihr Abitur nachmacht. 'Drank' sei für sie ihre erste authentische Single. "Mittlerweile bin ich auch alt genug ein bisschen krasser und dreckiger abgehen zu können und das nutze ich aus." Ob ihre Fans auch auf den neuen Sound abgehen, wird sich zeigen. Die Single 'Drank' ist ab 19. Juli erhältlich.

Alle NEWS (Neueste zuerst)
"Lost"-Macher Damon Lindelof steigt bei "Star Wars"-Kinofilm aus
Neueste
News

"Lost"-Macher Damon Lindelof steigt bei "Star Wars"-Kinofilm aus

"Star Wars"-Fans warten auf den nächsten Kinofilm aus der weit, weit entfernten Galaxis, doch "Lost"-Macher Damon Lindelof hat sein in der Entwicklung befindliches "Star Wars"-Filmprojekt verlassen. Erneut erscheint die "Star Wars"-Zukunft au...
weiterlesen
Guinness-Buch der Rekorde: The Weeknd weltweit populärster Musiker

Guinness-Buch der Rekorde: The Weeknd weltweit populärster Musiker

The Weeknd ist vom renommierten Guinness-Buch der Rekorde zum "statistisch gesehen populärsten Musiker des Planeten" erklärt worden. Seinen eigenen Spotify-Rekord aus dem Februar hat der Musiker bereits vor Monatsende pulverisiert.
weiterlesen
"Lächle. Sei glücklich": Madonna präsentiert ihre "Hausregeln"

"Lächle. Sei glücklich": Madonna präsentiert ihre "Hausregeln"

Madonna gibt ihren Kindern fünf "Hausregeln" auf den Weg. Dazu gehört unter anderem, anderen Menschen zuzuhören und mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Mutterschaft bezeichnet sie als "härtesten Kampf" ihres Lebens - und dass es für ihre ...
weiterlesen
Gaten Matarazzo: "Stranger Things"-Star hat Angst vor Serienende

Gaten Matarazzo: "Stranger Things"-Star hat Angst vor Serienende

Netflix-Star Gaten Matarazzo blickt dem Ende der Mega-Serie "Stranger Things" mit "tiefer Angst" entgegen. Das enthüllte der 20-Jährige jetzt im US-Fernsehen.
weiterlesen
Schuhtrend Clogs: Die Designer bringen den Holzschuh zurück

Schuhtrend Clogs: Die Designer bringen den Holzschuh zurück

Dieser Kultschuh mit Geschichte kehrt 2023 zurück an unsere Füße. Designer-Labels wie Hermès oder Stella McCartney bringen Clogs für das Frühjahr und den Sommer 2023 zurück auf die Laufstege. Schon Marilyn Monroe und Christina Aguilera waren ...
weiterlesen
weitere Stories laden