Ex-„Love Island“-Star Tascha Beil wurde mit Messer bedroht

Tascha Jasmin Beil ist bereit für den Kampf
01:29 Min

Tascha Jasmin Beil ist bereit für den Kampf

Horror-Vorstellung wird für Tascha Jasmin Beil wahr

Es ist wohl die Horrorvorstellung aller Frauen: Nichts ahnend ist man mit Freundinnen unterwegs, plötzlich wird man von fremden Männern von der Seite angemacht, belästigt oder sogar bedroht. So geschehen bei Ex-„Love Island“-Kandidatin Tascha Jasmin Beil (30). „Im Endeffekt stand dann irgendwann einer mit dem Messer da“, erinnert sie sich im Interview mit RTL an den Vorfall. Eine Situation, in der sie sich hilf- und schutzlos fühlte. Doch damit ist jetzt Schluss! Die 30-Jährige nimmt nun Box-Unterricht bei Junior-Weltmeister Luca-Antonio Cinqueoncie (19). Wie sie sich schlägt und weitere Details zu ihrem schlimmen Erlebnis, verrät sie im Video.

Über Tascha Beils Privatleben ist nicht viel bekannt

Steigt Tascha aktuell auch privat mit jemandem in den Ring? Bei „Love Island“ turtelte Tascha damals kurzzeitig mit Tobias Wegener (27). Vor rund einem Jahr stellte sie ihren Fans dann einen neuen Mann an ihrer Seite vor. Ob diese Beziehung noch Bestand hat, ist aber nicht bekannt.