Ex-"Love Island"-Star Chethrin Schulze und Marco Mirwald: Das sind ihre Zukunftspläne

Chethrin Schulze und Marco Mirwald total verliebt
Chethrin Schulze und Marco Mirwald küssen sich © RTL

Hier sehen Chethrin Schulze und Marco Mirwald sich in einem Jahr

Reality-TV-Darstellerin Chethrin Schulze (26) und ihr neuer Freund Marco Mirwald sind erst seit gut drei Monaten ein Paar, haben aber schon ganz klare Pläne für ihre Zukunft. Im Liebesinterview erzählen sie, wo sie sich in einem Jahr sehen.

Chethrin Schulze: "Ich sehe allem positiv entgegen!"

Ex-"Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze hat sich Zeit gelassen, bis sie der Öffentlichkeit ihre neue Liebe Marco Mirwald vorgestellt hat. Und das hat auch seinen Grund: "Man weiß nie, was die wirkliche Intention ist, was der Mensch wirklich möchte. Es kann ja auch jemand sein, der möchte einfach nur Follower haben. Aber ihm war es recht egal, ob ich ihn mit in die Öffentlichkeit nehme, oder für immer verheimliche", erzählt sie im ersten gemeinsamen Liebesinterview.

Da sie ihre Fans bei Instagram dann aber nicht mehr länger auf die Folter spannen wollte, habe sie sie dann in ihr Glück eingeweiht und gestanden: "Ja, ich habe einen Freund!" Und auch das TV-Interview ist ein klares Statement.

Chethrin Schulze: "In einem Jahr wohnen wir zusammen!"

Und die beiden meinen es ernst mit ihrer Beziehung: "In einem Jahr wohnen wir zusammen, wir haben mindestens zwei Reisen gemacht und er wird mich bei meinem YouTube-Channel begleiten. Ich sehe allem positiv entgegen. Das wird ein schönes spannendes Jahr", ist sich Chethrin sicher und strahlt dabei über beide Ohren.

Trotzdem wollen Chethrin und Marco nichts überstürzen und feiern deshalb dieses Jahr Weihnachten noch jeder bei den eigenen Familien. Zu Silvester haben sie sich dann aber wieder. Und dann lernt Marco auch endlich Chethrins Mutter kennen.