"Sehe aus wie eine Lampe"

Seltener Einblick: Oana Nechiti zeigt ihren Babybauch

Oana Nechiti gewährt einen Blick auf ihren wachsenden Babybauch.
Oana Nechiti gewährt einen Blick auf ihren wachsenden Babybauch. © Instagram

So groß ist Oanas Babybauch

Seit Ex-Let’s Dance-Profitänzerin Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34) Mitte Oktober verkündeten, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden, hielt sich die 33-Jährige mit Schwangerschafts-Updates zurück. Nun gewährt sie ihren Fans einen seltenen Blick auf ihren Babybauch.

"Sehe aus wie eine Lampe"

„Das ist jetzt der Moment, wo man sogar mit Jacke schwanger aussieht! Ich finde das so süß, ich sehe aus wie eine Lampe“, stellt Oana Nechiti in ihrer Instagram-Story lachend fest.

Und wirklich in dem Clip vor dem Spiegel ist unter dem weißen Teddy-Mantel ihr Babybauch deutlich zu erkennen. Liebevoll streichelt Oana über ihre wachsende Körpermitte.

Oana Nechiti möchte aus der Schwangerschaft kein Geschäft machen

Oana und Erich freuen sich riesig auf ihr zweites Kind, doch die 33-Jährige hat auch mit einigen Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen, wie sie verraten hat. Die Tänzerin leidet unter Rückenschmerzen und Sodbrennen. Obwohl sich ihre Fans über Details aus ihrer Schwnagerschaft freuen hält sich die werdende Mama mit Updates bislang zurück.

Anfang November erklärte die Ex-DSDS-Jurorin aus der Schwangerschaft kein Geschäft machen zu wollen. Wie auch schon ihren Sohn Niki (9), wollen Erich und sie auch Baby Nr.2 weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten. Umso schöner, dass ihren Fans nun mal wieder einen kleinen Einblick auf ihren Babybauch gewährt hat. (jve)