Ex-„Köln 50667“-Star Janine Pink wagt eine krasse Typveränderung

So sieht Janine Pink nicht mehr aus.
So sieht Janine Pink nicht mehr aus. © dpa, Christoph Hardt, uwe geisler kde

Bist du es, Janine?

Da muss man schon zweimal hinschauen. Wenn man sich derzeit den Instagram-Account von Janine Pink (33) anguckt, fallen einem sofort einige Veränderungen auf. Die neuesten Fotos des Ex-„Köln 50667“-Stars haben nichts mehr mit den früheren Pics von Janine gemeinsam. Die Fans sind verwundert – aber auch begeistert. 

Janine Pink „kaum wiedererkannt“

Bei diesem Foto von Janine Pink staunen die Fans nicht schlecht. „Kaum wiedererkannt“, schreibt eine Userin, „erstmal nicht erkannt, aber WOW“, eine andere. 

Ähnlichkeit mit Jennifer Lopez und Rihanna

Die Follower vergleichen Janine mittlerweile sogar mit zwei internationalen Stars. Die „Promi Big Brother“-Gewinnern hat plötzlich viel Ähnlichkeit mit Jennifer Lopez oder auch Rihanna. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

✨ @lulesbeauty @davincehairandmakeup

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

Janine Pink: Kein Glück in der Liebe?

Vor knapp einem Jahr ging es für Janine Pink in Sachen Lieben auf und ab. Bei „Promi Big Brother“ verliebte sie sich in Tobias Wegener. Die beiden blieben auch nach der Show zusammen, doch dann folgte die traurige Trennung, bei der Janine erst gegen ihren Ex austeilte, wie wir im Video zeigen, und er sich schließlich zu ihren Vorwürfen äußerte. Im März 2020 gab es dann bei „Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!“ ein Wiedersehen

Nun scheint es Zeit für eine Veränderung gewesen zu sein. Die „neue“ Janine kommt bei ihren Fans zumindest sehr gut an.

Janine Pink rechnet mit Ex Tobi Wegener ab
01:23 Min

Janine Pink rechnet mit Ex Tobi Wegener ab