Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos gedenkt ihrer verstorbenen Mutter

Susan Sideropoulos gedenkt verstorbener Mutter.
Susan Sideropoulos gedenkt ihrer verstorbenen Mutter. © Getty Images, Brian Dowling

Susan Sideropoulos postet Mutter-Tochter-Bild zum Todestag ihrer Mutter

Ex-GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos kennt man in erster Linie als freudenstrahlende Blondine. Doch die 37-Jährige kann auch anders: Am 29. Dezember überraschte sie ihre Fans mit diesem Post:

Today 21 years... and i miss you everyday❤️ #lovelymemories

Ein Beitrag geteilt von Susan (@susan_sideropoulos) am

Susan gedenkt dabei ihrer Mutter, die sie vor 21 Jahren als Teenager verloren hat. Sie starb an Krebs. Ein Verlust, der für die Schauspielerin immer noch schmerzt. "Ich vermisse dich jeden Tag", schreibt sie unter das Bild der beiden. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Dass Susan ein echter Familienmensch ist, zeigt sie immer wieder durch Posts mit ihren beiden Söhnen und ihrem Ehemann.

Susans Ehemann gab der Schauspielerin neuen Halt

In dem Jahr, als ihre Mutter starb, lernte Susan völlig überraschend ihren Jugendfreund und heutigen Ehemann, Jakob Shtizberg, kennen. "Welcher 16-jährige Junge bleibt bei einem Mädchen, das so traurig ist? Der liebe Gott muss mir Jakob geschickt haben, damit er anstelle meiner Mama auf mich aufpasst", erzählte die Schauspielerin der 'Bild'-Zeitung in einem Interview. Ende 2005 haben die beiden geheiratet und führen ein glückliches Familienleben. Auch wenn das die Mama wohl nie vollständig ersetzen können wird...