Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos enthüllt bei VIPstagram ihr neues Projekt

VIPstagram Talk mit Susan Sideropoulos
05:49 Min

VIPstagram Talk mit Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos bringt Neuigkeiten mit

Im RTL.de-Talk „VIPstagram“ laden sich Kena Amoa und Tanja Bülter wöchentlich einen echten VIP-Gast via Videochat zu sich ein, der Neues zu verkünden hat. Dieses Mal schaltet sich Schauspielerin Susan Sideropoulos dazu, die nicht nur über ihr neues Projekt spricht. 

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos schreibt ihr erstes Buch

„Es ist sehr persönlich und eine große Herausforderung auf jeden Fall.“ Das sagt Ex-GZSZ-Star Susan über ihr neues Projekt, denn sie schreibt aktuell an ihrem ersten Buch. Darin möchte sie ganz offen und ehrlich die Kapitel in ihrem Leben adressieren, die sie bisher noch nicht thematisiert hat: ihre eigene Kindheit und ihre Beziehung zu Ehemann Jacob. Außerdem soll es auch um Persönlichkeitsentwicklung und Perspektivwechsel gehen. 

Doch um das Geheimnis hinter Susans großem Liebesglück zu erfahren, müssen Fans nicht auf ihr Buch warten. Denn im VIPstagram-Talk verrät sie, wie sie ihre Beziehung seit über 20 Jahren am Laufen hält. Außerdem verrät Susan, wieso sie ihre Kinder nicht auf Social Media zeigt und sie lüftet sogar das Geheimnis um ihr junges Erscheinungsbild und was sie dafür tut. Im Video gibt es den ganzen Talk mit Susan zu sehen.

Warum Heidi Klum einen Shitstorm auslöste, ob Mariella Ahrens ihre Schauspielkarriere aufgibt oder Hochzeitsdetails von Vera Int-Veen – bei „VIPstagram“ geht es immer um die aktuellsten Starnews.