Throwback-Foto

Ex-GZSZ-Star Sila Şahin-Radlinger blickt auf ihre Hochzeit zurück

Sila Şahin-Radlinger teilt Hochzeitsfoto auf Instagram.
Sila Şahin-Radlinger teilt Hochzeitsfoto auf Instagram. © dpa, Soeren Stache, soe vge bsc

„Das war einer der schönsten Tage meines Lebens“

2016 heiratete Schauspielerin Sila Şahin (35) ihren Freund Samuel (28), bekam mit ihm zwei Söhne. Wie besonders der Tag ihrer Hochzeit war, erklärte sie jetzt bei Instagram. Das Foto zeigen wir Ihnen hier.

Sila Şahin-Radlinger sendet Mut und Kraft mit ihrem Throwback-Foto

„Das war einer der schönsten Tage meines Lebens“, schreibt sie zu dem Hochzeitsfoto, „unverkennbar Samuel als Bräutigam an meiner Seite. Mit den süßesten Menschen an unserer Seite die uns den Tag wirklich sehr versüßt haben Freue mich so sehr auf Zeiten, in denen wir uns alle wieder so nah begegnen können wie auf dem Bild, ohne Angst, und uns in die Arme fallen können.“

Mit dem Rückblick auf ihre Hochzeit möchte Sila Şahin-Radlinger ihren Freunden auch Mut in der schweren Zeit machen. Denn die Corona-Pandemie macht allen zu schaffen. „Halten wir alle durch! Und beten, dass wir bald wieder unsere Lieblinge in die Arme schließen können und gemeinsam Zeit mit unseren Freunden verbringen können.“

Familienplanung abgeschlossen? Das sagt Sila Şahin-Radlinger!

Ein unvergesslicher Tag mit ihren Liebsten. Sila Şahin-Radlinger vermisst diese Zeit. Doch wie sieht ihre Zukunftsplanung aus? Sind noch weitere Kinder in Planung? Die Schauspielerin hat im Interview mit „Bild“ gesagt: „Jetzt machen wir auf jeden Fall erst mal eine Pause … (lacht) Ich bin mit zwei Kindern schon so sehr eingebunden, sodass ich es mir jetzt nicht vorstellen könnte, wie ich das schaffen sollte. Ich fände es auch den beiden gegenüber ein bisschen unfair, wenn ich jetzt noch mal sofort nachlegen würde. Unsere beiden Söhne brauchen mich, und sie fordern mich sehr.“

Die Schauspielerin hat im VIPstagram-Talk über ihre Familienplanung gesprochen, wie wir unten im Video zeigen.

Video: Sila Şahin-Radlinger über ihre Familienpläne bei VIPstagram

Sila Sahin über ihre Familienpläne bei VIPstagram
06:02 Min

Sila Sahin über ihre Familienpläne bei VIPstagram

Sila Şahin-Radlinger würde gerne ein Mädchen adoptieren

Sila Şahin-Radlinger sagt: „Ich würde es jetzt nicht übers Herz bringen, nochmal schwanger zu werden, vielleicht noch weniger Zeit für beide zu haben. Aber ich möchte auf jeden Fall noch ein Mädchen haben. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren.“

Und die Schauspielerin verriet auch, wie sie und ihr Mann auf die Idee gekommen sind: „Wenn man das Glück hat, zwei gesunde Kinder zu bekommen, muss man dem Universum das auch irgendwie zurückgeben. So viele Kinder haben nicht das Glück, ein intaktes Elternhaus zu haben. Oder Eltern zu haben, die sie wollen. Es gibt so viele Kinder, die Hilfe brauchen. Aber das würden wir nicht sofort machen.“

BANG Showbiz