Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti ist schwanger

Senta-Sofia Delliponti
Senta-Sofia Delliponti wird zum ersten Mal Mama. © Getty Images, Tristar Media

Erstes Baby für Senta-Sofia Delliponti

Das sind ja mal frohe Neuigkeiten! Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Senta Sofia Delliponti erwartet ihr erstes Kind. Das hat die 27-Jährige jetzt selbst bei Facebook bekannt gegeben.

"Wir sind voller Vorfreude"

"Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude", verkündet sie. Wer der Vater ihres Kindes ist, behält sie allerdings für sich. Nach ihrem emotionalen Ausstieg bei GZSZ im Jahr 2013, welchen Sie sich im Video noch einmal anschauen können, verfolgte Senta-Sofia Delliponti ihre Musik-Karriere weiter. Seit 2014 ist sie unter ihrem Künstlernamen 'Oonagh' bekannt.

Neue Tour-Termine wegen Schwangerschaft

Durch die Schwangerschaft verschiebt sich nun auch die geplante Herbsttournee auf das nächste Frühjahr. Die neuen Termine gab die Sängerin ebenfalls bei Facebook bekannt. 

Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen!☄🌞🤗 Ende des Jahres...

Posted by Oonagh on Mittwoch, 28. Juni 2017

Bereits vor ihrer Zeit bei GZSZ war Senta-Sofia als Musikerin aktiv. Im Alter von 13 Jahren nahm sie an der Castingshow 'Star Search' teil, wo sie es auf den zweiten Platz schaffte. Von 2010 bis 2013 wagte sie dann den Sprung in Deutschlands erfolgreichstes Daily Drama. Doch auch in der Rolle der Tanja Seefeld stellte sie ihr Gesangstalent immer wieder unter Beweis. Nach dem Serien-Aus wendete sich Senta-Sofia komplett der Musik zu. Seit 2014 ist sie als 'Oonagh' erfolgreich im Musikgeschäft und hat bereits drei Alben herausgebracht.