Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti: Ihr Töchterchen ist da!

Senta Sofia Delliponti ist nun Mutter einer kleinen Tochter.
Senta-Sofia Delliponti ist nun Mutter einer kleinen Tochter. © Getty Images, Michele Tantussi

Senta-Sofia Dellipontis Tochter erblickt das Licht der Welt

Weihnachtsbaby für Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti! An Heiligabend verkündete die Schauspielerin und Sängerin die Geburt ihrer Tochter mit emotionalen Worten bei Instagram. 

Senta-Sofia Delliponti: "Bin sehr glücklich und voller Vorfreude auf alles, was wir gemeinsam erleben werden!"

"Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und zwar meine gesunde Tochter", schreibt die 27-Jährige Neumama stolz. "Bin sehr glücklich und voller Vorfreude auf alles, was wir gemeinsam erleben werden!" Im Juni hatte sie ihren Fans die großartigen Neuigkeiten eröffnet.

Privatssphäre hat hohe Priorität

Bei Instagram folgten zahlreiche Strahle-Fotos, auf denen sie ihren runden Babybauch präsentierte. Nun, wo die Kleine auf der Welt ist, würden sich sicher viele ihrer Fans über ein Foto freuen. Doch Bilder ihrer Tochter wird die Schauspielerin höchstwahrscheinlich nicht mir ihrer Followerschaft teilen. Privates hält sie gerne privat. So wie auch den Papa des Nachwuchses, den sie aus dem Rampenlicht raushält. 

'Oonagh'-Tournee ist verschoben

Senta-Sofia Delliponti spielte drei Jahre lang die Tanja Seefeld bei 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten'. Nach ihrem Ausstieg widmete sie sich ihrer Musikkarriere - unter anderem dem Musikprojekt 'Oonagh'. Durch ihre Schwangerschaft musste die Sängerin ihre Herbsttournee in den Frühjahr 2018 verschieben. Klar, jetzt muss die frischgebackene Mama auch erstmal für ihre Kleine da sein.