Ex-GZSZ-Star Mia Aegerter zum ersten Mal schwanger - mit 44!

Mia Aegerter 2005 bei der Grand Prix Vorausscheidung in Berlin
Mia Aegerter feierte bei GZSZ ihren großen Durchbruch und ist seither als Sängerin bekannt. © picture alliance

Mia Aegerter wird Mama

Ihr großer Durchbruch bei GZSZ liegt schon mehr als 18 Jahre zurück, doch jetzt verkündet Schauspielerin und Sängerin Mia Aegerter (44) gleich zwei neue Produktionen. Und eine davon hat es ziemlich in sich. Der Schweizerin steht nämlich die wohl schönste Rolle ever bevor. Mit 44 Jahren erwartet sie zum ersten Mal Nachwuchs und darf sich bald voller Glück Mama nennen. Auf Instagram teilt sie die süßen Neuigkeiten mit einem waschechten Babybauch-Foto.

Erstes Babybauch-Foto

„Meine Lieben, demnächst gibt es gleich zwei neue Produktionen...“, schreibt Mia zu ihrem ersten Schwanger-Foto auf ihrem Instagram-Account und ergänzt voller Stolz: „...die eine ist fast fertig. Muss nur noch ein wenig an den Lungen schrauben, dann hab ich alles am Start für den Release. Martin und ich sind überglücklich.“ Gemeint ist der wachsende Schatz in ihrem Bauch, der sich schon bald auf den Weg machen wird, um ihr Leben und das ihres Partners für immer zu verändern. Da Mia bereits 44 Jahre alt ist, dürfte es sich um eine Risikoschwangerschaft handeln, die bisher aber positiv und komplikationsfrei verlaufen zu sein scheint.

Mia bringt neue Single raus

Anstatt sich zu schonen und auszuruhen, ist Mia auch während ihrer Schwangerschaft nicht untätig gewesen. Als Sängerin hatte sie schon in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert und so hat die schöne Brünette während des Corona-Lockdowns an neuem Material gearbeitet, wie sie verrät: „Die andere Produktion kommt schon diesen Freitag raus! Ich hab mal wieder einen neuen deutschen Song geschrieben als Fortsetzung zum Album ‘Nichts für Feiglinge’. Der Song heißt ‘Analog’.“ Ob das auch der Song ist, den sie ihrem Nachwuchs als erstes vorsingen wird?