Wie süß!

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil: Wahnsinn, wie groß Sohn Ocean Malik (2) schon ist

Jasmin Tawil: So groß ist Sohn Ocean Malik mittlerweile schon
Jasmin Tawil: So groß ist Sohn Ocean Malik mittlerweile schon © RTL

Jasmin Tawils große Liebe

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil lebt zurückgezogen mit ihrer kleinen Familie in Costa Rica. Im Juni feierte Jasmin dort auch den zweiten Geburtstag von ihrem Sohn Ocean Malik. Jetzt beglückt sie ihre Fans und Follower bei Instagram mit einem neuen Schnappschuss von ihrem Liebling.

Das Fotoalbum von Ocean Malik füllt sich

Auf ihrem Instagram-Profil hat Jasmin nicht viele Fotoposts, ihre ganzen Erinnerungen speichert sie in ihren Instastorys – und die sind voll von bunten Erinnerungen mit ihrem Sohn. Am Strand und mit seinen Freunden, immer dabei die Welt zu erkunden. Der kleine Ocean ist ein sichtbar glückliches Kind. Und ebenso happy ist seine Mama.

Zu einem aktuellen Fotopost, auf dem Ocean Malik in die Kamera grinst und auf der Nase eine riesige Brille trägt, schreibt Jasmin jetzt: „Die Liebe meines Lebens.“

Jasmin Tawil ist endlich angekommen

Nach der Trennung von ihrem Ehemann, dem Sänger Adel Tawil, machte Jasmin eine schwere Zeit durch und stürzte regelrecht ab. Sie flog in die USA, verschwand dort ganz von der Bildfläche.

2019 überraschte sie dann auf einmal die Welt mit ihrem kleinen Sohn. Mit dem Vater des Kindes ist sie seit Kurzem sogar verlobt.

Jasmin Tawil zeigt Söhnchen Ocean
00:36 Min

Jasmin Tawil zeigt Söhnchen Ocean

In Costa Rica fühlt sich Jasmin nach all den Rückschlägen nun offensichtlich pudelwohl. (jti)

weitere Stories laden