Ex-GZSZ-Star Janina Uhse: Jetzt spricht sie über die klammheimliche Hochzeit

Janina Uhse hat heimlich geheiratet
01:12 Min

Janina Uhse hat heimlich geheiratet

Eine Feier mit Janina Uhses Herzensmenschen

Janina Uhse (30) ist verheiratet! Mit dieser News überraschte die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ihre Fans am 12. Oktober auf Instagram. Bereits am 5. Oktober hatte sie ihrem langjährigen Partner bei einer Open-Air-Zeremonie in Italien das Jawort gegeben. In einer Videobotschaft bedankt sie sich nun bei ihren Fans und gibt Details zu ihrer Traumhochzeit preis. 

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse: "Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können"

"Oh, mein Gott, was seid ihr alle toll! Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche", sagt Janina im Video und fährt mit einem Geständnis fort: "Ja, ich hab geheiratet. Verrückt! Über ein Jahr Planung liegen hinter mir und jetzt am Wochenende ist es dann passiert. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können", freut sie die 30-Jährige. 

Janina Uhse: Traumhochzeit in Apulien

Janina Uhse trug an ihrem großen Tag ein Brautkleid mit Korsagenoberteil, Spaghettiträgern und einem Tüllrock mit tiefen Beinschlitz - ein Kleid der Berliner Designerin Lana Mueller. Die Hochzeitsfeier fand in einem Luxushotel in Italien statt. Den Fotos zufolge gab es für die Gäste mediterrane Köstlichkeiten wie Antipasti, Käse und Knabberkram.