Ex-GZSZ-Star Isabell Horn: Das Baby ist da!

Isabell Horn und Jens Ackermann freuen sich riesig über ihren gesunden Sohn.
Isabell Horn und Jens Ackermann freuen sich riesig über ihren gesunden Sohn. (© Instagram: dieisabellhorn)

Baby Nummer 2 kam per Kaiserschnitt zur Welt

„Hallo liebe Welt, da bin ich!“ verkündet Ex-GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn. Im Februar verkündete sie ihre Schwangerschaft und am 18. Juli kam ihr kleiner Sohn gesund und munter per Kaiserschnitt auf die Welt. Wieso sie sich dazu entschieden hat, gibt's im Video zu sehen. Nun ist das Familienglück der 35-Jährigen perfekt.

Im Video: Deshalb entschied Isabell sich für einen Kaiserschnitt

Isabell Horn: Es wird wieder ein Kaiserschnitt
01:19 Min

Isabell Horn: Es wird wieder ein Kaiserschnitt

Freudentränen bei Isabell Horn

„Wir sind so unfassbar dankbar und glücklich, nun zu viert zu sein und genießen die erste magische Kennenlernzeit in vollen Zügen", freut sich Isabell Horn auf Instagram. „Mami hatte gleich Freudentränen in den Augen, als ich das erste Mal auf ihre Brust gelegt wurde. Ich hingegen hatte einfach nur riesen Hunger“, erzählt sie weiter aus der Ich-Perspektive ihres Babys. Wie der gemeinsame Sohn mit Jens Ackermann heißt, verrät sie aber noch nicht. Ob es wohl einer ihrer Top-5-Favoriten geworden ist?