Ex-GNTM-Star Yvonne Schröder: Baby Nummer 3 ist auf der Welt!

Frisch Verlobt ex German Top Model Yvonne Schröder und ihr Freund Fussballer Tim Kister am Sonntag, 30. Oktober 2011,auf der Edit Film Makers Festival Gala im Schausspielhaus in FrankfurtFoto:Bernd Kammerer, Pressedienst, Fuchshohl 70, 60431 Frankfur
Yvonne Schröder und Tim Kister freuen sich über Baby Nummer drei © picture alliance / Bernd Kammere, Bernd Kammerer

Yvonne Schröder freut sich über Nachwuchs

Das Baby ist da! Yvonne Schröder-Kister (33) ist erneut Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tim Kister freut sich die ehemalige „Germany Next Topmodel"-Kandidatin über ihr drittes Kind.

„Es war eine wundervolle und aufregende Zeit"

Im Dezember 2020 hatte Yvonne Schröder verkündet, dass sie wieder schwanger ist. Jetzt kann sie ihren kleinen Schatz endlich in den Armen halten. Bei Instagram teilt die 33-Jährige die freudigen Baby-News mit ihren 62.000 Followern. „Es war eine wundervolle und aufregende Zeit..... und plötzlich ging es ganz schnell. 05.06.2021“, schreibt sie zu einem rührenden Video, das die magische Reise zu ihrem Wunschkind zeigt.

Während Bilder aus der Schwangerschaft laufen, sagt eine Kinderstimme: „Immer wenn du lachst, lache ich mit dir. Alles, was du fühlst, fühle ich auch. Du bist der Rhythmus meines Lebens. Ich liebe es, wenn du mit mir spielst.“ Am Ende ertönt Babygeschrei. Yvonnes Söhnchen hat das Licht der Welt erblickt. Dass es ein Junge wird, hatten die Eltern schon zuvor verraten. Der Name ist allerdings noch ein Geheimnis. Yvonne und Tim haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Sam (7) und Emma (4). (tma)