Ex-GNTM-Star Tessa Bergmeier kriegt wegen Gewichtszunahme ihre Hose nicht mehr zu

Ex-GNTM-Model Tessa Bergmeier hat 7 Kilo zugenommen
00:41 Min

Ex-GNTM-Model Tessa Bergmeier hat 7 Kilo zugenommen

Tessa Bergmeier platzt - wortwörtlich - aus allen Nähten

Wer kennt’s nicht? Die Fitnessstudios sind seit Monaten immer wieder geschlossen und im Home Office ist der Weg zum Kühlschrank so schön kurz. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier hat das eine oder andere Corona-Kilo mehr auf den Hüften. Insgesamt sieben Kilo hat die 31-Jährige nach eigenen Angaben zugenommen. Das hat Folgen, wie sie im Video zeigt. Denn nicht nur, dass Tessa nicht mehr in ihre Hosen passt, sie platzt auch – im wahrsten Sinne des Wortes – aus allen Nähten.

Tessa nimmt ihre Gewichtszunahme mit Humor

„Ich muss da immer drüber lachen, ich finde es irgendwie komisch“, amüsiert sich Tessa über die Momente, in denen die Jeans einfach nicht mehr über den „Poppes“ wollen. Sie nimmt ihre Gewichtszunahme mit Humor und ist sich sicher: „Es kommen auch wieder andere Zeiten.“ Eine ziemlich gute Einstellung.

Auch sonst lässt Tessa, die Mutter zweier Töchter ist, ihre Follower ungeschönt an ihrem Alltag teilhaben. Im August 2020 meldete sie sich mit starken Rückenschmerzen aus dem Krankenhaus. Schon da hatte sie mit den Tücken der Corona-Pandemie zu kämpfen, denn weil Besuchsverbot herrschte, durften Camila Marie (2) und Lucy Jolie (5) nicht zur Mama und Tessa vermisste ihre Mädchen sehr.