Cheers!

Extravagant! Nathalie Volk feiert ihren 25. Geburtstag

Nathalie Volk feiert ihren 25. Geburtstag
00:34 Min

Nathalie Volk feiert ihren 25. Geburtstag

Happy Birthday, Miranda DiGrande!

Champagner, aufwendige XXL-Torten und rote Rosen – so und nicht anders feiert Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ihren 25. Geburtstag. Bei Instagram zeigt Miranda DiGrande, wie sie sich inzwischen dort nennt, Eindrücke ihrer Feierlichkeiten. Und die sind ziemlich extravagant, wie das Video zeigt.

"Walk of Fame“-Torte mit Bildern

In einem engen roten, schulterfreien Kleid, mit gelocktem Haar und blutroten Lippen stürzt sich die Ex von Unternehmer Frank Otto (64) in ihre Geburtstagsfeier. Es gibt nicht nur edlen Perlwein, sondern auch gleich drei Torten, die ihre Nathalie wohl besser kaum widerspiegeln könnten: ein süßer Schokokuchen, eine „Walk of Fame“-Torte mit Bildern von ihr und eine Kreation im Stile von New York – so lässt es sich doch 25 werden. Obendrein gönnt sich das Geburtstagskind offenbar noch ein neues Tattoo: Ihre rechte Bauchseite ziert jetzt ein Kolibri – ein Ruf nach Freiheit?

Das Model nimmt aktuell Schauspielunterricht in New York. Noch vor kurzem war sie in den Armen ihres Ex-Verlobten Timur Akbulut (43) – doch Ende 2021 zog sie einen Schlussstrich mit ihm und ihrem Leben in der Türkei – und stürzt sich nun offenbar in ihre Ausbildung, Feiern und viel Kuchen. (rla)