"Wir kennen uns schon etwas länger"

Nathalie Volk bestätigt: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben!

Nathalie Volk: "Timur und ich haben uns im Guten getrennt!"
Nathalie Volk © Kathy Hutchins/Shutterstock.com, SpotOn

Nathalie Volk im Liebes-Interview

Ist die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk frisch verliebt? In den vergangenen Tagen machten Gerüchte um einen neuen Mann an ihrer Seite die Runde. Jetzt spricht die 25-Jährige Klartext.

Ein XXL-Blumenstrauß zum Geburtstag

Am 6. Januar hat Nathalie ihren 25. Geburtstag in ihrer Wahlheimat New York gefeiert, wo sie unter ihrem Künstlernamen „Miranda DiGrande“ als Schauspielerin durchstarten will. In ihrer Instagram-Story hatte sie ein Foto eines XXL-Blumenstraußes veröffentlicht und mit den Worten „Thank you baby“ und vier Herz-Emojis versehen.

Auf der Grußkarte, die dem Blumenstrauß beigelegt war, stehen die Initialen „S.L“. Daraufhin brodelte die Gerüchteküche gewaltig! Gibt es nach dem Liebes-Aus mit Timur Akbulut (43) jetzt etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Im Interview mit Gala macht sie der Ungewissheit nun ein Ende und bestätigt: „An den Gerüchten ist was dran.“

Nathalie Volk bandelt mit langjährigem Freund an

„Verliebt – na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde. Er hat mir zum Geburtstag wunderschöne Blumen geschickt“, offenbart Nathalie im Gespräch mit dem Magazin. Die beiden würden sich schon länger kennen. Zum ersten Mal habe sie ihn auf der After-Show-Party von GNTM im Jahr 2014 gesehen. Seitdem seien sie sich immer mal wieder über den Weg gelaufen. Weiter verrät die 25-Jährige, dass er aus Frankfurt kommt – seine Identität hält sie allerdings vorerst geheim. „Außerdem muss man sich ja auch erst noch mehr kennenlernen. Ob daraus was wird – das steht in den Sternen.“

Nathalie Volk auf Instagram: "Thank you baby"
Nathalie Volk auf Instagram: "Thank you baby" © Instagram

Neue Liebe nach Beziehungs-Aus mit Timur - und Frank Otto!

Verliebt, verlobt und dann getrennt – so erging es Nathalie Volk mit Timur. Das Model ließ sein ganzes Leben für den „Hells Angels“-Rocker hinter sich und wanderte Hals über Kopf in die Türkei aus. Doch im Oktober 2021 war plötzlich alles aus und Nathalie zog zurück nach New York, um ihre Ausbildung zur Schauspielerin zu beenden. Unterschlupf fand sie bei ihrem Ex Frank Otto (64) – in dessen Luxus-Apartment.

Ein Liebes-Comeback hat der Versandhaus-Erbe auf Anfrage von RTL allerdings damals schon ausgeschlossen. „Das steht nicht zur Debatte!“. erklärte er Anfang November. Mittlerweile hat Nathalie schließlich auch nur noch Augen für ihren geheimnisvollen „S.L“. (sfi)

Nathalie Volk feiert ihren 25. Geburtstag
00:34 Min

Nathalie Volk feiert ihren 25. Geburtstag