"Damit konnte ich einfach nicht mehr leben"
Ständig nur Kritik: Warum Klaudia Giez ihren Model-Job an den Nagel hängt

Zieht Klaudia Giez für ihren Adriano nach Stuttgart?
Klaudia Giez wurde 2018 als „Klaudia mit K“ bei „Germany’s next Topmodel“ bekannt. Im VIPstagram-Talk erklärt die 26-Jährige, warum sie ihren Traum vom Modeln inzwischen aufgegeben hat. Dabei spielte vor allem die teils heftige Kritik an ihrem Äußeren, mit der sie „einfach nicht mehr leben konnte“, eine entscheidende Rolle, wie Klaudia im Video oben verrät.
"Klaudia mit K" ist jetzt Influencerin - und total verliebt
Aktuell führen Klaudia und ihr neuer Freund Adriano Salvaggio (27), den sie in der RTL2-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ kennen und lieben lernte, noch eine Fernbeziehung. Er wohnt in Stuttgart, sie in Berlin. Noch. Denn örtlich gebunden ist Klaudia nicht. „Ich kann von überall aus arbeiten. Hautsache, ich habe meine Produkte da.“
Lesetipp: Klaudia Giez und Adriano Salvaggio im ersten Liebesinterview
Das wäre ja schon einmal eine gute Voraussetzung, um bald mit ihrem Adriano zusammen zu ziehen. Eine Fernbeziehung habe Klaudia nämlich eigentlich nie führen wollen, wie sie im VIPstagram-Talk verrät. Aber, wo die Liebe halt hinfällt.
Hier gibt es alle VIPstagram-Highlights in der Videoübersicht

"Meine Kinder finden, ich darf nicht noch mehr abnehmen"
Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram
In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (csp)