Ex-GNTM-Star Kasia Lenhardt: Jérôme Boatengs Freundin hat sich krass verändert

Dieser Look ist seit kurzer Zeit Geschichte
So kennen wir Kasia eigentlich. Aber dieser Look ist seit kurzer Zeit Geschichte © Instagram

Ex-GNTM-Finalistin mit völlig neuem Look

Da muss man wirklich zweimal hinsehen: Kasia Lenhardt, die „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin von 2012 ist zur Blondine geworden! Die Freundin von Fußballstar Jérôme Boateng trug auf dem Kopf bisher eigentlich einen dunklen Farbton, doch jetzt sieht sie seit kurzer Zeit vollkommen anders aus. 

Jérôme hat jetzt eine Blondine an seiner Seite

Vor knapp zwei Wochen präsentierte Kasia ihre neue Frisur ihren rund 130.000 Followern auf Instagram das erste Mal. Und einige konnten tatsächlich nicht glauben, was sie da sehen. „Ist das eine Perücke?“, fragte eine Userin. Aber nein! Es sind tatsächlich Kasias echten Haare, die nun in blond strahlen und aus ihr einen völlig neuen Typen machen. 

Ein paar wenige Follower zeigten sich anfangs in den Kommentaren noch skeptisch. „Du bist wunderschön, aber blond passt irgendwie nicht, das bist nicht du“, findet eine Person beispielsweise. Doch je mehr Fotos Kasia mit ihrer neuen Haarfarbe postet, desto mehr Kommentare bekommt das Model. „Deine Haare zu färben war mit Abstand die beste Entscheidung“, staunt eine Followerin. Ex-GNTM-Kandidatin Carina kann da nur zustimmen: „Du in blond einfach WOW!!! Kenne keinen dem das so steht“

Wie Kasia 2012 während ihrer Teilnahme in der Model-Castingshow aussah, zeigen wir hier.

Im Video: Boateng probiert auch eine neue Frise aus