Ex-GNTM-Star Brenda Patea zeigt ihren Bauch: So sehr wächst das Zverev-Baby schon

Model Brenda Patea ist schwanger von Tennis-Profi Alexander Zverev.
Model Brenda Patea ist schwanger von Tennis-Profi Alexander Zverev. © picture alliance

Die schwangere Brenda Patea ist im Wartemodus

Edel, festlich, selbstbewusst! In creme-goldenen Farben und mit deutlicher Baby-Kugel präsentiert sich Model Brenda Patea (27) auf ihrem neuesten Foto ihren Fans bei Instagram. Ausgerechnet sei das Kind, das sie von Tennisstar Alexander Zverev erwartet, für Februar, verriet die werdende Mama jüngst der Zeitschrift GALA. Und bis dahin versucht sich die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin offensichtlich noch ein bisschen die Zeit zu vertreiben.

Brenda Patea: „Warten und warten“

Ja, es dauert noch ein bisschen, bis das Baby kommt. Und da ist Geduld gefragt. „Warten und warten“ schreibt Brenda deshalb schlicht neben das Foto, dazu eine Sanduhr und ein Teddybär als Emojis. Die Fans und fast 300.000 Follower freut's. Kommentare wie „Wow so schön!“ oder „Beauty“ häufen sich unter dem Post. Und natürlich gibt es jede Menge Herzen dazu. Vielleicht ein kleiner Trost, wo Brendas echtes Herz doch gerade nicht vergeben ist.

Brenda Patea und Alexander Zverev: Eltern, aber kein Paar mehr

Der Tennisprofi und das Model – .eine Geschichte zu schön, um wahr zu sein? Ende 2019 verliebt sich Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea in Tennis-Profi Alexander Zverev (23). Die beiden werden ein Paar und schon bald kündigt sich Nachwuchs an. Doch was so romantisch in Paris, der Stadt der Liebe, beginnt und zunächst wie ein Märchen klingt, hält dem Alltag nicht stand. Schon im Sommer 2020 verdichten sich die Gerüchte einer Trennung und schließlich ist klar: Die beiden sind kein Paar mehr. Dann der Babyhammer: Brenda ist schwanger und will das alleinige Sorgerecht.

Brenda Patea spricht über die Trennung von Zverev
01:03 Min

Brenda Patea spricht über die Trennung von Zverev

Brenda Patea wagt radikalen Neuanfang

Erst ihre Trennung vom berühmten Kindsvater, dann verabschiedet sich Brenda von ganzen 18 cm Haar und jetzt dieses starke Foto - Heidi Klums ehemaliger Schützling sieht ihrer neuen Aufgabe als Single-Mama positiv entgegen. Denn schließlich steckt in jedem Ende ja irgendwie auch ein neuer Anfang. Und darauf freut sich die Berlinerin im Kreise ihrer Familie und Freunde in diesen Tagen wohl ganz besonders.