Geheim gehalten

Ex-GNTM-Siegerin Jana Beller ist heimlich Mama geworden - vor einem Jahr!

Die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin brachte schon letztes Jahr einen Jungen zur Welt.
Die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin brachte schon letztes Jahr einen Jungen zur Welt. © dpa, Bodo Marks

Verspätete Baby-News

Was für eine Überraschung! Jana Beller (29) ist Mama geworden. Doch wo wir sonst ein Babyfoto zur Geburt zeigen, gibt es ein Bild von einem kleinen Jungen, der schon laufen kann. Denn die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin ist schon vor über einem Jahr heimlich Mutter geworden.

Nur wenige Fotos verraten es

Huch, der ist aber schon groß. Viele Fotos postet Jana Beller nicht von ihrem Kind, aber unter dieses schreibt sie: „Die Zeit vergeht so schnell, es scheint, als wärst du gestern geboren.... und schon heute fängst du an zu laufen.... zu sprechen... selbstständig zu sein...“. Kein Wunder, denn ihr Sohnemann ist tatsächlich nicht erst gestern geboren, sondern schon im vergangenen Jahr.

Weniger Model-Jobs als Mama

„Es kann anstrengend sein, wenn er nicht richtig durchschläft“, verrät Jana Beller der „Bunten“. „Aber Mutter zu sein, ist wunderschön.“ Trotzdem habe sie einige Model-Jobs wegen Müdigkeit abgelehnt. Jana Beller hatte Heidi Klums Modelshow 2011 gewonnen und sich anschließend mit der Modelagentur überworfen. Danach war es etwas ruhiger um die Blondine geworden. Neben ihrer Tätigkeit als Model ist die 29-Jährige ebenfalls Unternehmerin und betreibt einige Backshops.

Im Video: Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute
02:27 Min

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

weitere Stories laden