Der walkt ja wie die Model-Mami!

Ex-GNTM-Model Fiona Erdmann: Sohn Leo läuft schon wie ein kleiner Weltmeister

Fiona Erdmann ist stolze Mami
Fiona Erdmann ist stolze Mami © dpa, Monika Skolimowska, exa cul

So süß sind die ersten Gehversuche von Fiona Erdmanns Sohn Leo

Hach, die süßen Kleinen werden ja sooo schnell groß! Das spürt nun auch Fiona Erdmann (33) am eigenen (Mutter-)Leib. Denn ihr süßer Sohn Leo (1) ist mittlerweile schon auf zwei Beinen unterwegs und kann laufen wie ein Catwalk-Model!

"Wie ein kleiner Weltmeister"

In ihrer Story auf Social Media hält das Ex-GNTM-Model die süßen ersten Schritte fest. Vielleicht nur ein kleiner Schritt für Leo, aber dafür ein gewaltiger Sprung für seine stolze Mutter! „Das ist einfach sooo süß, Leo läuft mittlerweile wie ein kleiner Weltmeister“, schreibt sie unter das Posting. Im Clip zu sehen: ihr kleiner Mann beim gekonnten Laufen. Und scheinbar hat Leo auch Rhythmus im Blut, denn beim Walk schwingt er die Hüften wie einst seine Mutti auf Heidis Catwalk!

Hey, der walkt ja schon wie die Model-Mami! Fiona Erdmanns Sohn Leo kann jetzt laufen.
Hey, der walkt ja schon wie die Model-Mami! Fiona Erdmanns Sohn Leo kann jetzt laufen. © fionaerdmann/Instagram

Kehrt Fiona Erdmann eines Tages nach Deutschland zurück?

Aktuell lebt Fiona in Dubai. Dennoch kann sie sich vorstellen, eines Tages mit Sohn Leo und ihrem Partner Moe nach Deutschland zurückzukehren. Wenn es so weit ist, läuft der Kleine sicher schon wie ein Profi! (nos)