Ex-GNTM-Kandidatin Theresia hat nach Hochzeit im Finale auch kirchlich geheiratet

Kandidatin Theresia hatte ihre kirchliche Trauung
00:37 Min Kandidatin Theresia hatte ihre kirchliche Trauung

Nach Live-Trauung im "Germany's Next Topmodel"-Finale

Mit ihrer Live-Trauung im diesjährigen GNTM-Finale sorgte Ex-Kandidatin Theresia für reichlich Gesprächsstoff. In nur wenigen Minuten verwandelte sich die Model-Bühne damals in eine kunterbunte Kirche und Heidi Klum fungierte als "Pfarrerin". 

Die kirchliche Hochzeit stand nach dieser verrückten Aktion aber noch aus. Einige Wochen nach dem Finale verkündet Theresia jetzt überglücklich: „Nun sind wir offiziell vor Gott Mann und Frau.“

Im Video: Rückblick auf Theresias "Hochzeit" im Finale

Theresias "Hochzeit" im GNTM-Finale
00:32 Min Theresias "Hochzeit" im GNTM-Finale

Theresia schwärmt von ihrer Traumhochzeit

„Es war unsere absolute Traumhochzeit! Wir danken allen, die an unserem Fest teilgenommen und uns so viel Wärme und Liebe geschenkt haben“, bedankt sie sich bei Instagram. Theresia trug an ihrem großen Tag offenbar zwei Kleider: Tags glänzte sie in einem Meerjungfrauen-Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und abends feierte sie in einem kürzeren weißen Kleid mit langen Ärmeln. 

Die Hochzeit fand im großen Rittersaal von Schloss Marienburg nahe Hildesheim statt.