Ex-"GNTM"-Kandidatin Taynara Wolf zieht für den "Playboy" blank

Taynara Wolf zeigt ihre verführerische Seite

Sie ist jung, schön und will sich jetzt mal von einer ganz anderen Seite zeigen. Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Taynara Wolf präsentiert sich in der August-Ausgabe des "Playboy"-Magazins so, wie Gott sie schuf. Damit macht die 21-Jährige mit ihrem schüchternen Image endgültig Schluss!

Schau genau hin, liebe Heidi!

Ex-"GNTM"-Kandidatin Taynara Wolf zieht sich für den "Playboy"aus.
Ex-"GNTM"-Kandidatin Taynara Wolf zieht sich für den "Playboy"aus. © Philip la Pepa für Playboy August 2018

Im Jahr 2016 belegte die hübsche Blondine mit der unverkennbaren Löwenmähne den fünften Platz in Heidi Klums Modelshow. Schon damals standen bei dem einen oder anderen Fotoshooting knappe Höschen und sexy Kleider auf der Tagesordnung. Trotzdem war Taynara für Heidi und ihre Jury-Kollegen immer nur das "süße Mädchen". Na, da wird Heidi Klum jetzt sicher Augen machen, ihre ehemalige Kandidatin so völlig hüllenlos zu sehen.