VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-GNTM-Kandidatin Taynara Wolf ist mit ihrem Serienpartner zusammen

Taynara Wolf: Am Set hat's gefunkt
01:00 Min Taynara Wolf: Am Set hat's gefunkt

Von Irem Barlin und Tobias Grimm

Perfekt gestylt, mit Wuschelkopf und strahlenden Augen. So kennt man Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Taynara Wolf (23). Nach Heidis Modelschule (2016) ließ die 23-Jährige für den „Playboy“ die Hüllen fallen. Danach war sie als Hauptrolle in der Sat.1-Daily „Alles oder Nichts“ zu sehen. Dort hat sie ihren jetzigen Freund, Schauspieler Anno von Heimburg (22), kennengelernt, wie sie RTL beim Blogger Flohmarkt der „SOS-Kinderdörfer weltweit“ verrät. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar. Wie sich ihre Liebe entwickelt hat, verrät sie strahlend im Video."

Auch sonst läuft's bei Taynara

Taynara Wolf beim Blogger Flohmarkt von "SOS Kinderdörfer weltweit" in Köln
Taynara Wolf beim Blogger Flohmarkt von "SOS Kinderdörfer weltweit" in Köln © RTL.de Tobias Grimm

Bei „Germany's next Topmodel“ wurde Taynara Fünfte: „Es war eine wahnsinnig coole Zeit. Aber wir hatten auch viel Druck und Heimweh.“ Die Sendung hat sie als Sprungbrett genutzt. „Seitdem bin ich so in dem Bereich tätig“, strahlt sie. 2020 ist sie übrigens bei der RTL-Serie „Der Lehrer“ dabei. „Da bin ich Vollzeit tätig“, freut sich Taynara und macht uns deutlich, dass wir noch viel von ihr hören werden.