Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk: Ihre Luxus-Villa sieht aus wie ein Disney-Schloss

Nathalie Volk führt durch ihre Luxus-Villa
02:05 Min

Nathalie Volk führt durch ihre Luxus-Villa

Die Deko zeigt: Nathalie Volks Verlobter Frank Otto hat Humor

Nathalie Volk (23) muss gerade mit der Schockdiagnose Krebs klar kommen. Im März 2020 machte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin öffentlich, dass bei ihr Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert wurde. Zum Glück in einem frühen Stadium, wie sie verrät: „Ich versuche, positiv zu bleiben“. Dabei hilft ihr vor allem der Mann an ihrer Seite: Millionär Frank Otto (62). Mit ihm bewohnt Nathalie, wenn das Paar nicht gerade in den USA residiert, eine echte Traum-Villa in Hamburg. Die schwer an ein Disney-Schloss erinnert. RTL hat eine exklusive Führung durch die Gemächer bekommen. Dabei verrät Nathalie auch, warum es kein Zufall ist, dass „Die Schöne und das Biest“ gleich merhrfach als Deko auftauchen.

Verwirrung um angebliches Hochzeit von Nathalie und Frank

Im Mai 2015 lernten die beiden sich kennen; im März 2018 hatte der Millionär um die Hand des Models angehalten: Zuletzt gab es Verwirrung, ob Nathalie Volk und Frank Otto nach zwei Jahren Verlobung geheiratet haben. Auf das angebliche Ja-Wort folgte zwar schnell ein Dementi von Frank, aber in einem Interview hatte der Unternehmer schon 2019 angedeutet, dass eine Hochzeit 2020 durchaus denkbar sei.