Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf: Ehe-Aus mit Nis nach 4 Jahren

Julia Wulf über ‘GNTM’: Fake ist hier nichts
Julia Wulf verkündet ihr Ehe-Aus © AEDT/WENN.com, WENN

Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf: Das Model ist jetzt wieder Single

Vier Jahre lang waren sie ein Paar, genossen ihre Liebe überwiegend privat – doch nun macht Julia Wulf (25) ein Geständnis: Die Ex-GNTM-Kandidatin und ihr Mann Nis haben sich getrennt.

„Wir hassen uns nicht!“

Im Januar 2019 haben sich Julia Wulf und ihr Nis das Jawort gegeben. Nun gibt die „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin von 2016 das Liebes-Aus via Instagram bekannt: „Die Gerüchte sind wahr, wir haben uns vor zwei Monaten getrennt. Er ist am 1. Juli ausgezogen, das Zimmer ist leer. Ein Kumpel zieht da jetzt ein.“

Ein Foto aus glücklichen Zeiten:

Gemeinsame Kinder hatte das Paar bislang nicht, allerdings die beiden Hunde Amy und Wilson. Was wird jetzt aus denen? Julia erklärt: „Wir haben weiterhin Kontakt und die Hunde haben weiterhin Kontakt.“ Das Ehe-Aus sei daher nicht in einem Rosenkrieg geendet, im Gegenteil: „Wir sind nicht im Schlechten auseinandergegangen, sondern im Guten. Wir hassen uns nicht. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber erstmal gehen wir getrennte Wege.“

Im Video: Das machen die GNTM-Finalistinnen heute

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute
02:27 Min

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute