VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist schwanger

Ira Meindl Ultraschall-Bild ihres zweiten Nachwuchses
Eine ehemalige GNTM-Kandidatin vergrößert ihre Familie. © Instagram, irameindl

Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl hat Grund zur Freunde

Neben Kandidatinnen wie Sarina Nowak, Larissa Marolt und Sara Nuru versuchte Ira Meindl im Jahr 2009, den Titel "Germany's Next Topmodel" zu ergattern - mit mäßigem Erfolg. Sie schaffte es zwar in die Top 10, schied allerdings als Siebtplatzierte aus. Während sie Heidi Klum nicht ganz von sich überzeugen konnte, scheint es privat für Ira wie am Schnürchen zu laufen. 2017 heiratete sie nicht nur ihren langjährigen Partner, sondern brachte auch ihr erstes Töchterchen Emilia zur Welt. Jetzt darf sich die Kleine freuen: Ein Geschwisterchen ist auf dem Weg.

Das verkündete die stolze 32-Jährige jetzt mit einem Mama-Tochter-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. "Bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann. Wir freuen uns nun endlich sehr, euch mitzuteilen, dass wir im März zu viert sein werden." Was für eine Überraschung! 

Und für ihre Fans gab's sogar den ersten Baby-Schnappschuss - in Form eines Ultraschallbildes. Schon im März 2020 soll der oder die Kleine das Licht der Welt erblicken. Na dann: Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie.