VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-'GNTM'-Kandidatin Hana Nitsche erwartet ihr erstes Kind

Hana Nitsche freut sich auf das erste Kind

Hana Nitsche (32) lässt die Katze aus dem Sack: Ja, sie ist schwanger! Für die ehemalige 'Germany's next Topmodel'-Kandidatin - sie belegte im Jahr 2007 den dritten Platz - ist es das erste Kind.

Wer ist der Vater von Hanas Baby?

Die Frage ist jedoch: Wer ist der Vater? Nachdem Nitsche in ihrer Vergangenheit unter anderem mit HipHop-Mogul Russel Simmons (60) und Fitnesscoach Sam Moorman (39) zusammen war, soll sie zuletzt etwas mit Boxer Floyd Mayweather (41) gehabt haben. Die Gerüchte dementierte sie allerdings umgehend, weshalb in der Öffentlichkeit seit letztem Jahr Ungewissheit über ihren Beziehungsstatus herrschte. Dadurch kommt die Neuigkeit, dass sie im vierten Monat schwanger ist, erst recht überraschend. Den Vater des Kindes hat Hana noch nicht verraten - Medienberichten zufolge soll es sich um einen Unternehmer aus den USA handeln.

Umzug zum Wohl des Kindes geplant

Auf die Wahlamerikanerin kommen jetzt viele Veränderungen zu. Derzeit lebt die gebürtige Tschechin in New York - Zeitnah plant sie zum Wohl ihres ungeborenen Kindes wahrscheinlich nach Kalifornien umzuziehen. Zumindest gab sie preis, sich mit derartigen Gedankenspielen zu beschäftigen.

Babyboom bei den Promis

Im Moment herrschat ein wahrer Babyboom bei den Promis: Sila Sahin freut sich nach einer Fehlgeburt, wieder schwanger zu sein, auch Annemarie Carpendale teilte jüngst ihren kugelrunden Babybauch mit ihren Instagram-Followern. Nun also auch Hana Nitsche - von der wir bald sicherlich einige schöne Bilder mit ihrem runden Bauch erwarten dürfen.