VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-"GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann hat in Dubai kein Glück mit Männern

Fiona Erdmann will nicht mehr Single sein
01:33 Min Fiona Erdmann will nicht mehr Single sein

Erdmann lebt nach Schicksalsschlägen in Dubai

Fiona Erdmann (30) musste in den vergangenen Jahren zwei schwere Schicksalsschläge verkraften: Anfang 2016 verstarb ihre Mutter Luzie mit gerade mal 56 Jahren an einer Nervenkrankheit, im Juli 2017 hatte ihr Noch-Ehemann Mohammed einen tödlichen Motorradunfall in Wien. Vor fast einem Jahr ließ das Model ihre Heimat und die schlimmen Erinnerungen zurück und begann ein neues Leben in Dubai. Wie es der 30-Jährigen dort seitdem als Single-Lady ergeht, verriet sie uns im Video!

Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat ihre Wahlheimat Dubai verlassen und ist aktuell zur Fashion Week in der Hauptstadt unterwegs. Dort verriet sie, wie es ihr mit ihrem neuen Solo-Leben in den Vereinigten Arabischen Emiraten geht. "Ich bin kein glücklicher Single. Ich finde das blöd", lautet Fionas überraschendes Statement. " Ich habe auch keine Lust darauf, mit jemandem zusammen zu sein, der erst fünf Jahre gucken will und dann vielleicht Kinder. Dafür bin ich jetzt leider zu alt geworden", sagt sie. 

Warum es für sie so schwer in Dubai ist, einen Mann zu finden, erfahren Sie Video.