Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna Maria Damm: Ihre Tochter ist da!

Anna Maria Damm: Das Baby ist da!
01:04 Min Anna Maria Damm: Das Baby ist da!

Anna Maria Damm ist Mutter geworden

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna Maria Damm hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Auf Instagram verkündete die 22-jährige Influencerin und YouTuberin die freudige Nachricht.

Die "kleine Prinzessin" ist da!

Anna Maria Damm ist Mutter
Anna Maria verkündete die Geburt bei Instagram © Anna Maria Damm Instagram

Am 7. Juni um 18.15 Uhr kam die "kleine Prinzessin", auf die sich Anna Maria Damm und ihr Freund Julian Gutjahr schon sehr gefreut hatten, zur Welt. Auf ihrem Instagram-Account postete die ehemalige GNTM-Kandidatin in ihren Stories ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem Julian ihre Hand hält, und einen Baby-Emoji mit dem Geburtsdatum. Der glückliche Papa wurde natürlich markiert. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Anna Maria hatte an der achten Staffel von "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und den fünften Platz belegt.