Ex-Frau gewürgt? Lindsay Lohans Vater äußert sich zu den Vorwürfen

Festnahme! Wollte Lindsay Lohans Vater seine Ex erwürgen?
01:11 Min

Festnahme! Wollte Lindsay Lohans Vater seine Ex erwürgen?

Michael Lohan: „Das ist eine schreckliche Situation“

Um Skandalnudel Lindsay Lohan (33) wird es einfach nicht ruhiger. Am 10. Februar 2020 wurde ihr Vater Michael Lohan (59) verhaftet, weil er seine Frau Kate stranguliert haben soll. Laut Insidern des amerikanischen Magazins "US Weekly" soll er auf der Straße vor seinen Kindern festgenommen worden sein. Jetzt äußert er sich erstmals zu den Anschuldigungen. Für ihn ist das „eine schreckliche Situation“. Was er zu den Vorwürfen, dass er seine Frau gewürgt haben soll, sagt, zeigt das Video.

2020 wurde auch Lindsays Mutter verhaftet

Dina Lohan mit ihrer Tochter Lindsay im Mai 2007 in New York.
Dina Lohan mit ihrer Tochter Lindsay im Mai 2007 in New York. © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Nicht nur Lindsays Vater, auch ihre Mutter, Dina Lohan (57), wurde am 11. Januar 2020 verhaftet, nachdem sie auf Long Island, New York, mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß. Laut dem amerikanischen Boulevard-Portal "TMZ" fuhr Dina einen Mercedes, als sie in das andere Auto vor einem amerikanischen Restaurant fuhr. Danach soll sie den Unfallort fluchtartig verlassen haben. 

Doch nicht nur Mama und Papa, auch Lindsay selbst wurde bereits diverse Male festgenommen, nachdem sie mit Alkohol am Steuer oder auch mit Drogen erwischt wurde.